Special car products

Poets producte
cleaning producten
Auto polier mittel

REINIGEN WIE DIE NATUR
Unser Lehrmeister ist die Natur. Dort gibt es weder Tenside noch Lösungsmittel. Dennoch reinigen sich Pflanzen ohne mechanische Einwirkung selbst. Ihnen genügt das abfliessende Regenwasser. Aber warum ist das so? Die Antwort: Weil sie organischen Kohlenstoff abgeben, der das Wasser auf der Blattoberfläche sehr weich und damit reinigungsaktiv macht. Eine Wirkung, die im Haushalt nur mit Putzchemie erreicht wird.

REINIGEN MIT DER NATUR
PUZZFUXX Pflanzen-Fasertücher nutzen dieselben Reinigungseigenschaften wie Pflanzen in der Natur, da sie selbst biologischen Kohlenstoff enthalten. Daraus ergibt sich der 2. Effekt des Tuches, das Reinigungswasser wird aktiviert und das Tuch kann sich selbst perfekt zurück reinigen. So wird aus dem reinen und entspannten Wasser das natürlichste Reinigungsmittel der Welt. Und das Beste, das Tuch reinigt sich in klarem Wasser selbst zurück und ist danach wieder sauber und geruchlos. Die Mikrofibrillen des PUZZFUXX sind 30 x dünner als eine Baumwollfaser und 100 x dünner als ein menschliches Haar.
REINIGEN FÜR DIE NATUR
PUZZFUXX benötigt nahezu keine chemischen Reinigungsmittel. Dies spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt & Meere. Dank dem mikrotechnologischen Verfahren mit dem PUZZFUXX aus schnell nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird, schont PUZZFUXX die Umwelt also im doppelten Sinn. „Ein Tropfen füllt zwar noch keinen Ozean, aber viele Tropfen ergeben Regen und viele Regen füllen die Meere. Jeder Tropfen zählt!“ D. Reichle

Bitte mit ein klik auf die website des Hersteller
www.janssen.puzzfuxx.de