Zum Inhalt springen

San-Gotthard Abenteuerlustige und Outdoor WOHNMOBILE

San Gotthard

Neues Abenteuerfahrzeug: Entdecke unser geländegängiges Wohnmobil !

oder

Wohnkabinen

ab E.29.000,00

Das neu Abenteuerlustige und Outdoor WOHNMOBILE

Abenteuerlustige und Outdoor-Enthusiasten! Seid ihr bereit für ein brandneues Abenteuerfahrzeug? Als Wohnmobilhersteller freuen wir uns, euch unser neuestes Modell vorzustellen: ein Wohnmobil aus Fiberglas, das auf Doppelkabinen-Geländewagen basiert. Dieses Wohnmobil wurde entwickelt, um sich an das Gelände anzupassen. Die Höhe und Breite wurden speziell eingestellt, um das Off-Road-Erlebnis unvergesslich zu machen. Ob ihr euch vor schwierigen Geländebedingungen schützen oder komfortabel auf holprigen Straßen fahren möchtet, dieses Wohnmobil bietet alles, was ihr braucht. Dieses Wohnmobil wurde so gestaltet, dass es über einen komfortablen Wohnraum verfügt. Es bietet alles, um eure grundlegenden Bedürfnisse wie Bett, Küche und Toilette zu erfüllen und ermöglicht euch gleichzeitig ein freies Leben. Egal ob ihr beim Camping in der Natur seid oder am Strand Urlaub macht, ihr könnt überallhin fahren, wo ihr möchtet. Außerdem ist unser Wohnmobil aus Fiberglasmaterial langlebig und wetterbeständig. Egal was ihr vorhabt, dieses Wohnmobil wird euch zuverlässig begleiten. Dieses Wohnmobil ist die ideale Wahl für alle, die Spaß und Abenteuer suchen und jetzt ist es für euch bereit. Wir laden euch ein, die Natur, die Freiheit und das Abenteuer zu erleben. Kommt und entdeckt mit unserem brandneuen Wohnmobil di

https://san-gotthard.de

Preis  AB

Ab 49990

Bj 2017 160 ps bis 100000

Wohnkabinen

Abenteuerlustige und Outdoor-Enthusiasten! Seid ihr bereit für ein brandneues Abenteuerfahrzeug? Als Wohnmobilhersteller freuen wir uns, euch unser neuestes Modell vorzustellen: ein Wohnmobil aus Fiberglas, das auf Doppelkabinen-Geländewagen basiert.

 

Dieses Wohnmobil wurde entwickelt, um sich an das Gelände anzupassen. Die Höhe und Breite wurden speziell eingestellt, um das Off-Road-Erlebnis unvergesslich zu machen. Ob ihr euch vor schwierigen Geländebedingungen schützen oder komfortabel auf holprigen Straßen fahren möchtet, dieses Wohnmobil bietet alles, was ihr braucht.

 

https://san-gotthard.de