Ozonos

Der mobile Aircleaner OZONOS ist insbesondere auch für Allergiker geeignet.

Als Frischluft-Fan und leidenschaftliche Wohnmobilistin bin ich persönlich von OZONOS uneingeschränkt begeistert und überzeugt. Doch mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da: von meinen Kunden erhalte ich durchweg positive Resonanz zu unseren Luftreinigern, was sich auch in den Bewertungen auf meiner Homepage und in meinen Google Rezession widerspiegelt.

Daher kann ich für die OZONOS Aircleaner ruhigen Gewissens eine Zufriedenheitsgarantie geben!

In einem persönlichen Gespräch berate ich dich umfassend und fachkundig und wir finden für Dich und Deine Ansprüche genau das richtige Gerät, um zum Beispiel den Viren und Bakterien im Büro, den Aerosolen und Geruchspartikeln in der Küche oder den lästigen Pollen im Wohnmobil nachhaltig und ohne schädliche Beiprodukte den Kampf anzusagen. Anschließend erhältst Du noch die Garantie, dass der gewählte Luftreiniger voll und ganz Deinen Wünschen entspricht. Sollte das innerhalb der ersten 8 Tage wider Erwarten NICHT der Fall sein oder solltest Du Dich im Nachhinein falsch beraten fühlen, bekommst Du umgehend den Kaufpreis erstattet und kannst das Gerät problemlos zurückgeben.

Das entfernt der OZONOS
aus der Luft

Der OZONOS ist ideal, um dein Zuhause, Wohnmobil, Boot, Mobilheim, Ferienwohnung, Hotelzimmer oder Auto von Belastungen in der Luft zu befreien! Dank einer patentierten Technik entfernt er:

Bakterien, Viren & Keime

Icon Gerüche

 

Gerüche
Icon Pollen
Pollen
Icon Aerosolfette im Wasserdampf
Aerosolfette im Wasserdampf
Icon Schimmelsporen
Schimmelsporen
Icon Staubmilben

Das bringt dir der mobile Luftreiniger OZONOS

  • frische, saubere Luft ohne lästige Gerüche
  • sorgenfreies Kochen – auch ohne Dunstabzugshaube und auf kleinstem Raum
  • Linderung bei Allergien – laufende Nase und geschwollene Augen ade
  • ein sicheres Gefühl – Keime, Bakterien und Viren wie Corona werden zu über 99% aus der Luft* und zu über 92% von Oberflächen entfernt **
  • geringer Stromverbrauch (14 Watt)
  • minimale Folgekosten (nach ca. 8-10.000 Stunden Nutzung 100 Euro für eine neue UV-C Lampe)
  • Flexibilität – aufgrund der kompakten Größe kannst du den OZONOS überall mithinnehmen (40 cm x 13 cm, 3,2 kg)
  • leises Gerät – wie die Lüftung eines Computers
  • stilvoller, unauffälliger Luftreiniger in 9 verschiedenen Farben

* nachgewiesen OFI Technologie Innovation GmbH
** geprüft nach EN17272 – HygCen Germany GmbH Akkreditiertes Prüflaboratorium